News

Anti-Doping Update von ITSF

 

 

 

Seit Januar ist auch die ITSF ein offizielles Mitglied der Anti-Doping Agency. Aus diesem Anlass wird die ITSF nun in den nächsten Monaten die Antidoping-Regeln verschärfen. Da die Schweiz bereits ein Mitglied von Sport Integrity ist, wird sich bei den Regelungen nichts ändern, diese sind ab bald auch bei allen internationalen ITSF Turnieren gültig.

 

Die ITSF wird die Mitglieder laufend auf dem neusten Stand halten und auch Training Sessions und Tools anbieten. Weitere News folgen.

 

 

 

Wichtig für die Spieler: Der ITSF World Cup 2022 wird als Testkampagne genutzt, der Wettkampf unterliegt aber noch nicht den offiziellen Regeln der Antidoping-Kommission.

 

 

 

Nichtsdestotrotz – wir wollen einen sauberen Sport und Doping ist nicht erlaubt.

 

 

 

Informationen über den aktuellen Stand bei ITSF findet ihr jeweils in den Newslettern und den publizierten News auf der Homepage.

 

 

 

Weiterführende Informationen zu Anti-Doping findet ihr auf:

 

-      https://www.sportintegrity.ch/

 

-      Raising the game for clean sport | World Anti-Doping Agency (wada-ama.org)

 


Mittwoch, 16. März 2022 20:02, Adrian Schuler

Sponsoren