News

Corona Update

Noch immer hält uns alle das Corona-Virus in Atem und aktuell kann niemand abschätzen, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird. Dies hat wiederum direkten Einfluss auf den weiteren Verlauf der Saison 2020.

 

Der STF-Vorstand ist sich dessen bewusst und es werden im Hintergrund bereits verschiedene Szenarien entworfen, wie es mit der Saison 2020 weitergehen wird. Dies wird ein zentrales Thema der nächsten Vorstandssitzung im April 2020 sein. Der Vorstand wird an dieser Sitzung eine Entscheidung treffen und anschliessend alle Clubs und alle Spieler/innen via Homepage wieder über das weitere Vorgehen informieren.

 

Wir wünschen euch allen weiterhin gute Gesundheit, bleibt gesund und schaut euch gut!

 

Für den Vorstand der STF

 

Benedikt Felder und Adrian Schuler

Co-Präsidenten


Sonntag, 29. März 2020 19:02, Adrian Schuler

Sponsoren