News

Swiss Tablesoccer League

Am Wochenende vom 17. & 18. November fand in der Stadt Luzern die Swiss Tablesoccer League 2018 statt. In drei verschiedenen Ligen starteten die Vereine aus der ganzen Schweiz und suchten die Meister ihres Fachs.

 

Der Event mit weit über 200 Teilnehmenden kann als erfolgreiche Durchführung abgehackt werden.

 

In der Superleague setzten sich die Jungs aus Luzern gegen den TFC St. Gallen durch. Die Luzerner konnten somit ihren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Auf dem dritten Platz landete die erste Mannschaft vom TSS Goldach.

 

Auch bei den Damen in der Woman League setzte sich die erste Mannschaft des TFC Luzern durch. Die Damen aus Luzern setzten sich im Finale gegen die Damen von TFC Simmental durch. Auf dem drittn Platz klassierten sich der TFC Laupen.

 

Weiter gibt es in diesem Jahr 2 Aufsteiger in die Super League. In den beiden Barage-Spielen setzte sich sowohl der TFC Zürich gegen foosballeur durch, als auch Capricorn Tablesoccer gegen den TFC Thun. Somit steigen Capricorn Tablesoccer und der TFC Zürich in die Super League auf. Gleichzeitig muss foosballeur und der TFC Thun der Weg in die Challengue League gehen.

 

Die Resultate sind aufgeschaltet und können analysiert werden. Resultate

 

Die STF bedankt sich bei allen Teilnhamenden für das rege Erscheinen und Gratuliert allen Siegern und Aufsteigern für das gloorreiche Resultat.


Sonntag, 18. November 2018 17:22, Adrian Schuler

Sponsoren