News

Neues Re-Streaming-Angebot

Ende Januar haben wir über die Veränderungen im Streaming-Umfeld informiert. Wie angekündigt haben wir ein neues Angebot ausgearbeitet. Dieses wird ab sofort verfügbar sein. Um das Angebot im gewohnten Umfang zugänglich zu machen, sind wir auf die Unterstützung der Community angewiesen.

 

Youtube: Neues Angebot Swiss Tablesoccer ReLive
Uns ist wichtig, dass es weiterhin die Möglichkeit gibt, die Matches von den Turnieren zu Hause anzuschauen. Deshalb hat das Streaming-Team unter der Verantwortung der IT von Swiss Tablesoccer das Re-Streaming-Angebot neu aufgebaut. Informationen zum Angebot "Swiss Tablesoccer ReLive" findet ihr hier.

Jetzt Abo abschliessen
Hast du Interesse ein Abo des neuen Angebots abzuschliessen? Mit dem untenstehenden Link kommst du direkt in den Mitgliedschafts-Bereich des Youtube-Kanals von Swiss Tablesoccer und das Abo abschliessen. Herzlichen Dank!
https://www.youtube.com/channel/UChwLL2cenrfZwyHYknWwT2A/join


Community-Projekt: Wir benötigen Unterstützung
Um das Angebot aufrecht zu erhalten, benötigen wir Unterstützung aus der Community. Auf unserer Seite zum Re-Live-Angebot zeigen wir auf, an welchen Turniertagen wir die Aufzeichnungen bis jetzt sicherstellen können. Es wäre toll, wenn wir mehr Turniertage übertragen könnten. Hast du Interesse einen Beitrag zu leisten und uns zu unterstützen? Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Mittwoch, 15. März 2023 07:00, Philipp

Sponsoren