News

Veränderungen Streaming-Umfeld

Seit dem Sommer 2021 werden Turniere der Swiss Tablesoccer Series auf dem Youtube-Kanal von Swiss Tablesoccer live übertragen. Basis davon war eine Streaming-Partnerschaft mit Sätteli Sport, über die wir am 18. Juli 2021 informiert haben. Im Rahmen der Partnerschaft wurden die Rechte an den Aufzeichnungen von Spielen der STS-Turniere Spielen dem Streaming Partner zur Verfügung gestellt.

 

Beendung Partnerschaft

Mit der Erhöhung der Sichtbarkeit des Tischfussball-Sports wurde das zentrale Ziel dieser Zusammenarbeit erreicht. Aufgrund des hohen zeitlichen Aufwands wurde gemeinsam entschieden, die Partnerschaft zu beenden und den per Ende 2022 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. 

 

Livestream ab 2023

Eine Gruppe um Stefan Schöb, Philipp Gamper und Michael Sätteli setzt sich dafür ein, dass eine Lösung gefunden wird, damit der Stream nachhaltig im Rahmen eines Community Projektes (Freiwilligenarbeit) weiter betrieben werden kann. Um dies zu ermöglichen, sind sie aber auf Unterstützung angewiesen. Es werden 3-5 Personen gesucht, die an 1-2 Turnieren im Jahr den Aufbau und Abbau des Live-Streams der Final-Area (Tisch 1) übernehmen. Besondere technische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Hast du Interesse einen Beitrag zu leisten? Melde dich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Re-Live-Angebot: Aufnahmen aller Tische

Bis 2022 konnten die Aufzeichnungen der STS Turniere auf dem Kanal von Tablesoccer.TV im Rahmen eines Abo-Modells angeschaut werden. Einige Interessierte Tischfussball-SportlerInnen nutzten dieses in der Vergangenheit. Das Angebot wird neu auf dem Youtube-Kanal von Swiss Tablesoccer in einer abgeänderten Form neu aufgebaut. Wie und in welcher Form wird in den nächsten Monaten kommuniziert.


Dienstag, 31. Januar 2023 12:37, phgamper

Sponsoren