News

Swiss Tablesoccer Series: Danke Luzern, wir sehen uns im Tessin!

Die Swiss Tablesoccer Series wurden am Wochenende des 8. & 9. Januar 2022 in Rothenburg eröffnet. Der Tischfussballclub Luzern stellte einmal mehr ein tolles Jahreseröffnungsturnier auf die Beine. Vielen Dank! Das nächste Turnier der Swiss Tablesoccer Series findet im Tessin statt.  

 

Resultate

Rund 130 Tischfussball-SportlerInnen spielten auf 21 Tischen um den Turniersieg, Punkte für die Qualifikation zur Schweizermeisterschaft und für die Weltrangliste. Die Resultate vom Turnier-Wochenende findet ihr unter dem folgenden Link:

https://swisstablesoccer.ch/index.php/de/spielbetrieb/resultate?task=turnierdisziplinen&turnierid=121

 

STS Tappa Ticinese

Das nächste Turnier der Swiss Tablesoccer Series findet am 19. & 20. März im Tessin auf Ullrich statt. Im Rahmen dieses Turniers feiert der Tessiner Verein ATST in San Antonino sein 10 jähriges Jubiläum. Wir freuen uns auf ein tolles erstes STS-Turnier im Tessin mit der Tappa Ticinese 2022. Die Ausschreibung der Tappa Ticinese ist bereits online.


Dienstag, 25. Januar 2022 23:00, Michael Sätteli

Sponsoren