News

Regio Tour 2022: Jetzt Turniere ausschreiben

Die Turnier-Daten der Swiss Tablesoccer Series des Jahres 2022 sind definiert. Bis Ende September können alle freien Wochenenden für die Austragung von Regio Tour Turnieren verwendet werden. Zudem ist es natürlich auch möglich, Regio Tour-Turniere unter der Woche durchzuführen.

 

Punkte sammeln für die SM-Qualifikation

Regio Tour Turniere ermöglichen den Teilnehmenden SpielerInnen, Punkte für die Qualifikation zur Schweizermeisterschaft in den jeweiligen Disziplinen zu sammeln. Der organisierende Verein kann selber entscheiden, welchen Modus er spielen möchte.

 

Muster-Ausschreibung STRT

Um die Organisation von Regio Tour Turnieren zu vereinfachen haben wir eine Muster-Ausschreibung für Regio Turniere aufgeschaltet. Diese kann natürlich auch individuell angepasst werden.

 

Turnier-Meldung online

Das Formular für Aufschaltung Regio Tour Turnieren findet ihr auf der STF Homepage unter «Dokumente».

 

Kontakt bei Fragen

Bei Fragen erreicht ihr uns per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Dienstag, 18. Januar 2022 08:00, Michael Sätteli

Sponsoren