News

Nomination Walter Strassnigg

 

Die offene Stelle des Nationalcoaches der Seniorinnen und Senioren konnte durch den Vorstand der STF mit Walter Strassnigg besetzt werden. Walter ist ein aktiver und gut vernetzter Spieler in der Seniorenlandschaft der Tischfussballschweiz. Die STF ist froh, dass mit Walter ein engagierter und kompetenter Spieler für dieses verantwortungsvolle Amt gewonnen werden konnte.

 

Walter wird die Nationalmannschaft der Seniorinnen und Senioren mit viel Leidenschaft an den World Cup in Nantes führen. Auch wird es das Ziel sein, Seniorenmannschaften an die verschiedenen ITSF World Series zu schicken.

 

Die STF begrüsst Walter herzlich in seinen Reihen und wünscht viel Erfolg und Wertschätzung beim Engagement. Interessierte Seniorinnen und Senioren sind sehr willkommen und können gerne bei Walter melden.

 

Auf geht’s!

 


Samstag, 18. Dezember 2021 12:20, Adrian Schuler

Sponsoren