News

Saison 2022: Update Turnierkalender

Der Turnierkalender der Saison 2022 wurde am vergangenen Wochenende aktualisiert. Dabei wurden alle bekannten Daten von STS-Turnieren und der wichtigsten internationalen Turniere in den Kalender eingetragen.

 

STS-Turniere 2022

Die Saison startet mit dem Jahreseröffnungsturnier vom 8. & 9. Januar 2022 in Luzern und endet mit der Schweizermeisterschaft Ende November (Datum provisorisch). 7 STS-Turniere sind aktuell definiert Neben den bestehenden Daten laufen aktuell die Abklärungen für ein achtes STS-Turnier in der zweiten Februar-Hälfte 2022. Den Kalender findet ihr hier (2022 auswählen!).

 

Turniere in allen Landesteilen

Es freut uns sehr, dass auch erstmals ein STS-Turnier im Tessin stattfinden wird. Das Datum ist bereits bekannt, weitere Informationen (Ort, ITSF-Status) werden in den nächsten Wochen ergänzt. 2022 werden erstmals Turniere in allen Sprachregionen der Schweiz ausgetragen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Turnier-Organisatoren!

 

Internationale Turniere

Neben dem ITSF World-Cup im Juni/Juli 2022 sind die bis jetzt bekannten World-Series-Turniere im Kalender eingetragen.

 

Regio-Tour-Turniere 2022

Wir würden uns freuen, wenn neben den bekannten Turnierdaten weitere Turniere ausgetragen werden. Bei Fragen zur Austragung von Regio-Tour-Turnieren wendet ihr euch am besten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 


Montag, 06. Dezember 2021 17:00, Michael Sätteli

Sponsoren