News

Rücktritt Sandra Gäumann

Sandra Gäumann hat am 18. Oktober Ihren Rücktritt als Nationalcoach der Damen und Lizenzverantwortliche eingereicht. Sandra muss sich auf Grund von Krankheit von diesen beiden verantwortungsvollen Aufgaben trennen.

 

Sandra verwaltete seit Jahren die Lizenzen der STF. Zusätzlich hat Sandra vor Kurzem die Verantwortung für die Damen Nationalmannschaft übernommen. Sandra hatte im Sinn, dieses Amt längerfristig auszuüben und muss nun auf diese spannende Aufgabe verzichten.

 

Die STF dankt Sandra herzlich für die vielseitigen und wertvollen Dienste in den letzten Jahren an der Tischfussballschweiz und wünscht beste Genesung. Wir freuen uns, wenn wir Sandra bald wieder an einem Tischfussballturnier begrüssen dürfen.

 

Gute Genesung Sandra!

 

Der Rücktritt kam für die STF überraschend und das weitere Vorgehen ist momentan in Abklärung. Die STF wird in den kommenden Tagen und Wochen mit dem Team in Kontakt treten und versuchen die laufenden Projekte zu erhalten. Bereits im 2022 steht der World Cup in Nantes (Fr) statt. Die STF wird sich dafür einsetzten, dass die ambitionierten Ziele der Damen Nationalmannschaft erreicht werden können.

 

Als Ansprechperson von der STF wurde Adrian Schuler definiert. Wenn Fragen oder Unklarheiten auftauchen, dann kann er unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreicht werden. Die STF wird erneut kommunizieren, wenn die weiteren Schritte definiert sind.


Dienstag, 02. November 2021 07:39, Adrian Schuler

Sponsoren