News

Update Restart: Dringend Lösung für STS #4 gesucht!

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Tischfussballs

 

 

Die Turniere im August konnten erfolgreich durchgeführt werden und der Checkpoint #2 wurde erfolgreich durchlaufen. Das STS#3 wird am kommenden Wochenende in Riggisberg stattfinden. Leider haben wir heute die Information erhalten, dass das STS#4 nicht in Val d’Illiez stattfinden kann. Aus diesem Grund suchen wir nach einem Verein, der die Austragung des STS#4 übernimmt, damit im November 2021 die Schweizermeisterschaft durchgeführt werden kann.

 

Hier geht es zu den Checkpoints:

https://swisstablesoccer.ch/index.php/de/news/412-restart-nach-corona-pause-es-geht-wieder-los

 

Dringend: Lösung für STS#4 gesucht!

Damit der Checkpoint #3 am 1. Oktober erfolgreich durchlaufen werden kann, benötigen wir einen Verein, der bereit ist dieses auszutragen. Die STF bittet alle Vereine so schnell wie möglich abzuklären, ob es möglich ist dieses Turnier am Wochenende des 9. & 10. Oktober durchzuführen. Bitte meldet euch bis am 16. September 2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn ihr eine Möglichkeit seht, dieses Turnier durchzuführen.

 

Aufruf: Fragt nach, ob ihr eine Halle mieten könnt!

Uns ist bewusst, dass bis zu diesem Zeitpunkt nicht allzu viele Abklärungen möglich sind. Ich bitte alle Vereine abzuklären, ob es eine Möglichkeit gibt eine Halle zu mieten und das STS #4 durchzuführen. Schutzkonzepte können vom Turnier in Riggisberg übernommen werden. Die STF ist überzeugt, dass auch bei der Turnierleitung und beim Auf- & Abbau Unterstützung aus der Community generiert werden kann.

 

Hohe Dringlichkeit

Damit die Schweizermeisterschaft Ende November 2021 durchgeführt werden kann, müssen die Checkpoints #3 (Ende September) und #4 (Mitte Oktober) erfolgreich durchlaufen werden. Wir haben uns den folgenden Zeitplan vorgestellt:

 

  •       Rückmeldungen interessierter Vereine bis 16. September 2021 
  •       Entscheidung und Kommunikation Ausschreibung bis 23. September 2021

 

Für Fragen steht die STF unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung. 

 

 


Sonntag, 12. September 2021 22:08, Adrian Schuler

Sponsoren