News

Update Restart: STS-Turniere #3 & #4

 

Nach der kritischen Meldung von Mitte Juli gibt es diesmal positive Neuigkeiten: Die STS-Turniere #3 und #4 konnten vergeben werden. Zudem sind die beiden STS-Turniere in Liestal und St. Gallen aktuell auf Kurs. 


STS #3: Riggisberg am 18. & 19. September
Das STS #3 findet in Riggisberg BE statt. Ein grosses Dankeschön an den TFK Rüti für die Übernahme der Austragung dieses Turniers. Vielen Dank auch für die Unterstützung des TFC Luzern für die Reservierung der Ersatzhalle und an den TFC Thayngen für die kurzfristigen Abklärungen betreffend der Austragung des 3. STS-Turniers.

STS #4: Val d’Illiez am 9. & 10. Oktober (neues Datum!)
Aufgrund der Hallen-Situation in Val d’Illiez musste dass Turnier um eine Woche vor-verschoben werden. Wir danken dem CFT du Chablais herzlich für die Übernahme der Organisation dieses Turniers und freuen uns jetzt schon auf ein tolles letztes Qualifikations-Turnier für die Schweizermeisterschaft im Wallis.

Turnierdaten online - Ausschreibungen folgen
Die Ausschreibung des Turniers in Riggisberg wird in den nächsten beiden Wochen veröffentlicht. Die Ausschreibung von Val d’Illiez wird spätestens Anfang September online sein.

Turnierdaten STS 2022
Unser Ziel ist die Turnierdaten der STS-Turniere des Jahres 2022 frühzeitig kommunizieren zu können. Bitte überlegt euch, ob ihr euch für ein STS Turnier im Jahr 2022 bewerben wollt. Details zum Vergabeprozess sind im Reglement Individualsport im Kapitel 6.1 beschrieben. Wir werden im Herbst zu diesem Thema nochmals spezifisch informieren.

Bei Fragen wendet ihr euch am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


Freitag, 06. August 2021 18:42, Adrian Schuler

Sponsoren