News

Swiss Tablesoccer League 2020

Die Saison 2020 wurde gemäss der Information vom 14.07.2020 verlängert bis Ende 2021. Da aus nachvollziehbaren Gründen das STS-Turnier im Val-d'Illiez leider abgesagt werden musste, sind im Jahr 2020 somit keine weiteren STS-Turniere mehr im Kalender. Daher ist es dem Vorstand der STF ein Anliegen, die Durchführung der Swiss Tablesoccer League 2020 (STL) anzustreben.

Ein definitiver Entscheid zur Durchführung der STL konnte bis anhin noch nicht gefällt werden. Die Situation rund um Covid-19 wird vom STF-Vorstand nach wie vor laufend verfolgt und die STF informiert, sobald es Neugikeiten zur STL gibt.

 

Für Rückfragen steht der STF-Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.


Sonntag, 16. August 2020 11:24, Michelle Koch

Sponsoren