News

Neue im Team – Philipp Gamper

Die Swiss Tablesoccer League (STL) ist eines der Flagschiffe der Swiss Tablesoccer Federation (STF). Nach dem zwei jährigen Engagement von Peter Felder kann heute, nach intensiver Suche, ein Nachfolger präsentiert werden. Philipp Gamper hat sich bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Die STF ist hoch erfreut ab dem neuen Mitwirkenden und heisst Philipp herzlich willkommen.

 

Philipp Gamper wird das Amt per sofort übernehmen. Seine erste grosse Aufgabe wird die Durchführung der diesjährigen Meisterschaft sein. Dank der guten Arbeit seines Vorgängers kann Philipp auf gute Dokumentationen zurückgreifen und bald mit den ersten Informationen an die Vereine treten. Im Grundsatz werden die Zeitfenster eher knapp ausfallen, weil das Jahr schon fortgeschritten ist. Die STF baut hier auf die Kooperation der Vereine, sodass eine grossartige STL durchgeführt werden kann. Die Vereine werden sobald möglich über Neuerungen informiert.

 

Für Fragen steht euch Philipp Gamper unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Toitoitoi Philipp und gutes Gelingen bei deiner neuen grossen Aufgabe!


Donnerstag, 06. Juni 2019 15:05, Adrian Schuler

Sponsoren